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Startanlage für Renault 19 I (B/C53_) 1.7 (69KW...

Diese Produkte sind für Ihr Fahrzeug geeignet
Renault 19 1.7
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10 Ergebnisse
  • Baujahr ab 199001
  • Motornummer ab I88402
  • Spannung [v] 12 V
  • Starterleistung [kw] 1,1 KW
  • Anzahl der bohrungen 4
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Flansch-ø [mm] 66 Mm
  • Getriebeart Mit Reduktionsgetriebe
  • Zähnezahl 9,1
  • Austauschteil
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 4
  • OEM-Nummer M 2 T 48381, 77 00 100 647, 77 00 352 049 ...
€ 95,20
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Starterleistung [kw] 1,1 KW
  • Spannung [v] 12 V
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 4
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Zähnezahl 9
  • Länge 1 [mm] 66 Mm
  • Länge 2 [mm] -2 Mm
  • OEM-Nummer M3T32985, M3T32986, M3T32988 ...
€ 96,88
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Motorcode F2N 720
  • Baujahr ab 199001
  • Getriebeart Schaltgetriebe
  • Motornummer ab I88402
  • Starterleistung [kw] 1,1 KW
  • Spannung [v] 12 V
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 4
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Zähnezahl 10
  • Länge 1 [mm] 66 Mm
  • Länge 2 [mm] -1 Mm
  • OEM-Nummer 7700105080, 7700352049, 7700796488 ...
€ 58,03
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Starterleistung [kw] 1,9 KW
  • Spannung [v] 12 V
  • OEM-Nummer 76840ST7C01, 76825SJAC11, MW30620657 ...
€ 171,46
Inkl. 20 % MwSt., kostenloser Versand
Lieferbar
  • Starterleistung [kw] 1,1 KW
  • Spannung [v] 12 V
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 4
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Zähnezahl 9
  • Länge 1 [mm] 66 Mm
  • Länge 2 [mm] -0,5 Mm
  • OEM-Nummer M003T32986, M003T32988, M003T32989 ...
€ 78,30
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Tecdoc-motornummer F2N 721
  • Motorcode F2N 720
  • Baujahr ab 199001
  • Getriebeart Schaltgetriebe
  • Motornummer ab 884002
  • Spannung [v] 12 V
  • Starterleistung [kw] 1,1 KW
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 3
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Ritzel-grundposition [mm] -0,16 Mm
  • OEM-Nummer 77 00 105 080, 77 00 352 049, 77 00 796 488 ...
€ 113,05
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Motorcode F2N 720
  • Baujahr ab 199001
  • Getriebeart Schaltgetriebe
  • Motornummer ab I88402
  • Starterleistung [kw] 1,1 KW
  • Spannung [v] 12 V
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 4
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Zähnezahl 10
  • Länge 1 [mm] 66 Mm
  • Länge 2 [mm] -1 Mm
  • OEM-Nummer 7700105080, 7700352049, 7700796488 ...
€ 58,78
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Tecdoc-motornummer F2N 721, F2N 722
  • Baujahr bis 198912, 198909
  • Getriebeart Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Wahlweise
  • Motornummer bis 884001
  • Blocktrennung
  • Baujahr ab 198809
  • Motorcode F2N 720
  • Austauschteil
  • Spannung [v] 12 V
  • Starterleistung [kw] 0,95 KW
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 0
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Zähnezahl 9
  • Klemme 50, 30
  • Flansch-ø [mm] 66 Mm
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Ritzel-grundposition [mm] -0,5 Mm
  • Starterausführung Eigengelagert
  • Gewindemaß M10
  • Lage/grad Links °
  • Befestigungswinkel [grad] 38 °
  • Winkelmaß maulöffnung [grad] 60 °
  • Winkelmaß befestigungsbohrung [grad] 38 °
  • Gewindemaß 1 M10x1.5
  • Gewindemaß 2 M10x1.5
  • Gewindemaß 3 M10x1.5
  • Länge [mm] 212 Mm
  • OEM-Nummer M 003 T 32985, M 003 T 32986, M 003 T 32988 ...
€ 123,00
Inkl. 20 % MwSt., kostenloser Versand
Lieferbar
  • Tecdoc-motornummer F2N 721
  • Motorcode F2N 720
  • Baujahr ab 199001
  • Getriebeart Schaltgetriebe
  • Motornummer ab 884002
  • Austauschteil
  • Spannung [v] 12 V
  • Starterleistung [kw] 1,1 KW
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Zähnezahl 10, 9
  • Klemme 50
  • Flansch-ø [mm] 66 Mm
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Starterausführung Eigengelagert
  • Gewindemaß M10
  • Lage/grad Links °
  • Befestigungswinkel [grad] 38 °
  • Winkelmaß maulöffnung [grad] 60 °
  • Winkelmaß befestigungsbohrung [grad] 38 °
  • Gewindemaß 1 M10x1.5
  • Gewindemaß 2 M10x1.5
  • Gewindemaß 3 M10x1.5
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 3
  • Ritzel-grundposition [mm] -0,16 Mm
  • Länge [mm] 212 Mm
  • OEM-Nummer 77 00 105 080, 77 00 352 049, 77 00 796 488 ...
€ 88,43
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Baujahr ab 198809
  • Getriebeart Automatikgetriebe, Schaltgetriebe
  • Blocktrennung
  • Baujahr bis 198912
  • Motornummer bis I884001
  • Spannung [v] 12 V
  • Starterleistung [kw] 0,9 KW
  • Anzahl der bohrungen 4
  • Anzahl der gewindebohrungen 4
  • Drehrichtung Drehrichtung im Uhrzeigersinn
  • Flansch-ø [mm] 66 Mm
  • Zähnezahl 9,1
  • Austauschteil
  • Anzahl der befestigungsbohrungen 4
  • OEM-Nummer D6RA33, D6RA56, D6RA61 ...
€ 75,72
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar

Wozu dient der Anlasser?

Ein Anlasser ist ein kleines elektrisches Bauteil, das den Motor einschaltet, sobald Sie das Auto starten. Er wird von einer Batterie gespeist und treibt den Motor an. Er bewirkt eine Verbrennung im Zylinder und startet den Motor. Das Fahrzeug kann ohne Anlasser, Lichtmaschine oder Batterie nicht gestartet werden.

Der Anlasser besteht neben dem Elektromotorteil auch aus einer Magnetspule. Der Elektromagnet befindet sich auf halbem Weg zwischen dem Elektromotor und dem Zündschlüssel. Schließlich gibt es noch den Starter, das ist die Vorrichtung, mit der das Schwungrad des Motors gedreht wird.

Welche sind die Anzeichen eines defekten Anlassers?

Ein Defekt bzw. eine Fehlfunktion des Anlassers kann verschiedene Anzeichen aufweisen.

  • Das Auto springt nicht an und Sie hören ein Klickgeräusch.
  • Der Anlasser scheint leer zu laufen, aber er macht ein lautes Geräusch und reagiert nicht.
  • Die Geschwindigkeit des Elektromotors ist zu niedrig oder nicht vorhanden.

Stellen Sie sicher, dass die Batterie intakt ist, bevor Sie mit dem Austausch des Anlassers beginnen.

Wann sollte ich den Anlasser austauschen?

Eine Wartung des Anlassers ist nicht erforderlich, solange das Teil ordnungsgemäß funktioniert und kein Fehler gemeldet wird. Wenn der Anlasser ausfällt, muss er wahrscheinlich ausgetauscht werden.

Es gibt ein nicht irreführendes Zeichen dafür, ob Sie den Anlasser austauschen müssen. Wenn die Scheinwerfer, das Radio und andere elektrische Komponenten trotz des festgestellten Problems funktionieren, ist der Anlasser wahrscheinlich defekt und muss ersetzt werden.

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