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Lenkung für Mercedes-Benz GLB (X247) GLB 200...

Diese Produkte sind für Ihr Fahrzeug geeignet
Mercedes-Benz GLB GLB 200 (247.687)
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8 Ergebnisse
  • Einbauseite Vorderachse beidseitig
  • Innendurchmesser 1 [mm] 12,5 Mm
  • Innendurchmesser 2 [mm] 60 Mm
  • Benötigte stückzahl 2
  • Material Thermoplast
  • Höhe [mm] 192 Mm
  • OEM-Nummer 177 463 00 00, A 177 463 00 00
€ 15,79
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Einbauseite Vorderachse
  • Gewindemaß MM14X1,5R
  • Gewindemaß 1 MM14X1,5R
  • Länge axialgelenk [mm] 223 Mm
  • OEM-Nummer 247 338 00 00, 247 338 01 00, 247 338 02 00 ...
€ 72,72
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Einbauseite Vorderachse
  • Gewindeart Mit Rechtsgewinde
  • Gewindemaß 1 M14x1.5
  • Gewindemaß 2 M14x1.5
  • Durchmesser 1 [mm] 14,5 Mm
  • Gebindeart Box
  • Länge [mm] 240 Mm
  • OEM-Nummer 247 338 00 00, A 247 338 00 00
€ 13,76
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Einbauseite Vorderachse links, Vorderachse rechts
  • Ergänzungsartikel/ergänzende info 2 Mit Schellen
  • Material Thermoplastische Polyester-Elastomere
  • Innendurchmesser 1 [mm] 12,7 Mm
  • Innendurchmesser 2 [mm] 60,2 Mm
  • Länge [mm] 196 Mm
  • Gewicht [kg] 0,073 Kg
  • OEM-Nummer A177 463 00 00, A177 463 00 00 S1, 177 463 00 00 ...
€ 13,14
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Gewindemaß FM14X1,5 RHT
  • Konusmaß [mm] 26,3 Mm
  • Material Aluminium
  • Gewindemaß 2 MM14X1.5 RHT
  • Paarige artikelnummer 231231
  • Länge [mm] 222 Mm
  • Gewicht [kg] 0,767 Kg
  • OEM-Nummer 247 330 87 01
€ 40,26
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Gewindemaß FM14X1,5 RHT
  • Konusmaß [mm] 26,3 Mm
  • Material Aluminium
  • Gewindemaß 2 MM14X1.5 RHT
  • Paarige artikelnummer 231230
  • Länge [mm] 222 Mm
  • Gewicht [kg] 0,767 Kg
  • OEM-Nummer 247 330 86 01
€ 40,26
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar
  • Getriebenummer 711.635 6/1
  • Getriebeart Transaxle-Getriebe
  • Herstellerfreigabe VOLVO BOT 341, PENTOSIN FFL-3, VW G 055 529, PSA Groupe 9734 S2, BMW DCTF-1, AUDI S-tronic, PORSCHE 043 207 29, AUDI G 052 182, PORSCHE 043 207 30, SKODA G 052 529, BMW 83 22 0 440 214, CASTROL BOT 450, RENAULT BOT 450, VW G 052 529, MitsubDiaq SSTF-1, PETRONAS LUBRICANTS, SKODA G 055 529, SEAT G 052 529, CASTROL TransmaxDual, LEXUS #lf, FIAT Tutela T, AUDI G 055 529, SEAT G 055 529, LEXUS #0888, SKODA G 052 512, AUDI G 052 529, DS (CAPSA) 9734 S2, CASTROL BOT 341, VW G 052 182, PEUGEOT 9734 S2, SKODA TL 52 182, AUDI G 052 512, SEAT G 052 182, Volvo 1161838, BMW MTF-LT-5, SEAT G 052 512, SKODA G 052 182, PENTOSIN FFL-2, AUDI TL 52 182, BMW 83 22 2 167 666, SEAT TL 52 182, PORSCHE 000 043 20, VW TL 52 182, CITROËN 9734 S2, VW G 052 512, AUDI G 052 171, AUDI G 052 178, AUDI G 052 726, AUDI G 052 798, AUDI G 055 532, BMW 83 22 0 306 816, BMW 83 22 0 397 244, BMW 83 22 2 409 710, BMW DTF 1, BMW MTF-LT-3, CITROËN 9730 A8, CITROËN JWS 2271, DS (CAPSA) 9730 A8, DS (CAPSA) JWS 2271, FERRARI TF DCT-F3, FIAT 9.55550-DA11, FIAT 9.55550-MZ-6, FIAT WSS M2C 936 A, FORD WSS M2C 200 D2, LEXUS 0888581001, LEXUS JWS 2271, LEXUS LF, LEXUS LV 75W MT, MB 236.25, NISSAN Genuine R35, PENTOSIN FFL-4, PEUGEOT 9730 A8, PEUGEOT JWS 2271, PORSCHE 99991754600, PORSCHE TF 0870, PSA Groupe 9730 A8, PSA Groupe JWS 2271, SEAT G 052 171, SEAT G 052 178, SEAT G 052 726, SEAT G 052 798, SEAT G 055 532, SHELL TF 0870, SHELL TF DCT-F3, SKODA G 052 171, SKODA G 052 178, SKODA G 052 726, SKODA G 052 798, SKODA G 055 532, SLS A 001 989 86 03, TOYOTA 0888581001, TOYOTA JWS 2271, TOYOTA LF, TOYOTA LV 75W MT, VW G 052 171, VW G 052 178, VW G 052 726, VW G 052 798, VW G 055 532
  • Einzelteile siehe stückliste
  • Spezifikation nach api GL-4
€ 454,21
Inkl. 20 % MwSt., kostenloser Versand
Lieferbar
  • Einbauseite Links, Vorderachse links, Rechts, Vorderachse rechts, Innen
  • Paarige artikelnummer 240881
  • Länge axialgelenk [mm] 223 Mm
  • Gewindemaß 1 MM14X1.5 RHT
  • Gewindemaß 2 MM14X1.5 RHT
  • Gewicht [kg] 0,488 Kg
  • OEM-Nummer 247 338 00 00, 247 338 01 00
€ 19,26
Inkl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferbar

Die Lenkung eines Autos funktioniert durch die Kombination mehrerer mechanischer Elemente. Es ist ihr gemeinsames Handeln, das es dem Fahrer ermöglicht, die Richtung zu beeinflussen in die das Auto fahren soll.

In einem Fahrzeug mit vier Rädern (wie einer Limousine oder einem Van) kann die Wirkung des Fahrers auf die Position des Lenkrads den Driftwinkel verändern. Dadurch entsteht eine Kraft zwischen der Straße und der Lauffläche, die es dem Auto ermöglicht, auch nur teilweise zu lenken.

Daher haben die Hersteller ein System entwickelt, das Zuverlässigkeit, Genauigkeit und verbesserte Stabilität bietet.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der wichtigsten Komponenten, aus denen sich das Lenksystem eines Autos zusammensetzt.

Lenkrad:

Die Rolle des Lenkrads im Lenksystem eines Autos ist sehr wichtig, da es die Kraft des Fahrers in ein Drehmoment umwandelt. Schließlich gilt: Je kleiner der Wendekreis eines Autos, desto einfacher ist es, in der Stadt oder auf kurvigen Straßen zu navigieren. Die Servolenkung erhöht die Menge an Drehmoment, die auf das Lenkrad einwirkt, und erleichtert so die Arbeit des Fahrers.

Lenksäule:

Seine Aufgabe ist es, die Drehkraft des Lenkrads auf das Lenkgetriebe zu übertragen. Seine Unterstützung ermöglicht es, dass sich die Position des Lenkrads an die Form des Fahrers anpasst, sodass er eine optimale Einstellung erhält.

Lenkgetriebe:

Durch dieses Element wird die Bewegung zwischen der Lenksäule und dem Lenkstockhebel übersetzt. Ihre Funktionsweise besteht aus einer Kombination aus einem kugelumlaufenden Schneckensystem und einer Zahnstange.

Lenkstockhebel:

Mit diesem Element kann die Abtriebswelle des Lenkgetriebes mit der Lenkstange verbunden werden, um die Kraft kontinuierlich als Bewegung zu übertragen.

Lenkstange:

Obwohl sich die Kugelgelenke an ihren Enden befinden, kann sich die Lenkstange frei drehen. Sie sorgt dafür, dass die Kraft von der Pleuelstange zum Steuerhebel geleitet wird.

Lenkhebel:

Er hat die Aufgabe, die Lenkstange mit der Achsschenkelstange zu verbinden.

Achsschenkel:

Sie haben die Aufgabe, die axiale Position jedes Rades zu halten.

Spurstange:

Sie verbindet die Achsschenkel und wirkt mithilfe der Kugelhülsen auf die Parallelität ein.

Kupplungshebel:

Mit dem Kupplungshebel wird die Bewegung von einem Achsschenkel auf einen anderen übertragen.

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