Der Bridgestone Alenza H/L 33 ist ein Premium-Autobahnreifen, der ausschließlich als Erstausrüstung auf bestimmten SUVs, einschließlich des Toyota RAV4, montiert wird. Entwickelt für die Autobahn- und Stadtverkehrsfahrt, bietet er eine leise und komfortable Fahrt, ohne die Lenkperformance zu beeinträchtigen.
- Zuverlässiger Grip auf nasser Fahrbahn
- Komfortables Fahren
- Niedriges Rollgeräusch
Er verfügt über ein ausgeklügeltes Design von Lamellen und kleinen Profilblöcken. Diese Merkmale bieten Ihnen hervorragenden Grip bei nassen und trockenen Bedingungen, überlegenen Fahrkomfort und niedriges Rollgeräusch.
Der Bridgestone Alenza H/L 33 ist ein Ganzjahresreifen für Autobahnbedingungen, hergestellt für SUVs. Der Reifen verbessert den Ganzjahresgrip, indem er die Ganzjahresmischung und das detaillierte Profildesign kombiniert. Die haltbare Ganzjahresmischung arbeitet mit der detaillierten Verzahnung und dem Kerbmuster zusammen, um den Grip auf trockener, nasser und winterlicher Fahrbahn zu erhöhen. Die umlaufenden Rillen im Profil verhindern Aquaplaning, indem sie Wasser und Schmelzwasser von der Aufstandsfläche ableiten und so die Leistung bei Nässe verbessern.
Das Rippenprofil-Design mit der soliden Mittelrippe verbessert den Kontakt mit der Oberfläche, während die Reifen in Bewegung sind. Der konstante und enge Kontakt mit der Oberfläche ermöglicht es dem Reifen, die Lenkreaktion und die Fahrstabilität zu verbessern. Das stabilisierte Schulterblockmuster mit der Anordnung der Lamellen verbessert die Kurvenfähigkeit. Sie haften fest an der Straßenoberfläche mit zusätzlichen Bisskanten, was die Manövrierfähigkeit erheblich verbessert.
Der Alenza H/L 33 verbessert den Fahrkomfort während der gesamten Performance. Das Muster der kleinen Blöcke über die gesamte Profiloberfläche ermöglicht es dem Reifen, der Straßenoberfläche jederzeit eng zu folgen, was dem Reifen erlaubt, Fahrtstöße zu absorbieren. Infolgedessen reduziert der Reifen die Straßenvibrationen, die im Fahrzeuginnenraum spürbar sind, erheblich. Die variable Phasenverschiebung entlang der Profiloberfläche ermöglicht es dem Reifen, eine spezielle Geräuschunterdrückungsfrequenz während der Fahrt zu erzeugen. Auf diese Weise wird die Schallfrequenz neutralisiert, bevor sie die Passagiere erreichen und deren Fahrvergnügen beeinträchtigen kann.